Autor Thema: Aktuelle Ausfallmeldungen - Straßenbahnen  (Gelesen 6108 mal)

Offline Sukram

  • Streckenbauer
  • Verkehrsaufsicht
  • Hin- und Herfahrer
  • *****
  • Bedankungen:
  • -gegeben: 223
  • -erhalten: 364
  • Beiträge: 463
Aktuelle Ausfallmeldungen - Straßenbahnen
« am: 23. Juni 2013, 22:43:58 »
Servus,

Hier können alle, die bemerkt haben, dass eine Straßenbahn ausgefallen ist diese Information posten.
Ich bitte darum, dass man hier nicht anfängt mit Verspätungen sondern wirklich nur Ausfälle meldet.
Sollte man den Grund nicht kennen, sollte man auch möglichst nicht mit Spekulationen anfangen. Dann einfach auf den Grund verzichten.

So dann können wir hier loslegen ;)
« Letzte Änderung: 23. Juni 2013, 23:00:06 von Sukram »

Offline version 1

  • Immerfahrer
  • ***
  • Bedankungen:
  • -gegeben: 17
  • -erhalten: 60
  • Beiträge: 151
Re: Aktuelle Ausfallmeldungen - Straßenbahnen
« Antwort #1 am: 27. Juni 2013, 11:31:07 »
Na dann will ich mal auch einen zum besten geben:
1/08 auf dem Weg nach Westerhüsen,somit kann man davon ausgehen,das dieser Kurs für den Rest des Tages fehlen wird...und nein,kein techn.Defekt.

Zu den Ausfallmeldungen an sich,meine Meinung,es kann sich hier immer nur um Momentaufnahmen handeln,manchmal nützlich und manchmal eben nicht.
Wer mag,kann sich ja die 1/08 Runde ausrechnen und weiß,wo das 20 min.Loch auftauchen wird. ;)

Offline Thyristor

  • Verkehrsaufsicht
  • Abokunde
  • *****
  • Bedankungen:
  • -gegeben: 117
  • -erhalten: 362
  • Beiträge: 774
Re: Aktuelle Ausfallmeldungen - Straßenbahnen
« Antwort #2 am: 28. Juni 2013, 12:10:41 »
Gestern kam übrigens noch ab ca. 15.54 Alter Markt eine 1 nach Westerhüsen dazu.

Offline 386

  • Immerfahrer
  • ***
  • Bedankungen:
  • -gegeben: 20
  • -erhalten: 19
  • Beiträge: 208
Re: Aktuelle Ausfallmeldungen - Straßenbahnen
« Antwort #3 am: 28. Juni 2013, 21:43:47 »
Gestern kam übrigens noch ab ca. 15.54 Alter Markt eine 1 nach Westerhüsen dazu.

Und gestern am Donnerstag um ca. 18:40 Uhr bis 18:50 Uhr fuhr eine 10 merkwürdiger Weise vom Theater bzw. Universitätsplatz aus nur zum Westring. Die genaue Uhrzeit weiß ich nicht ganz da ich einfach nur verwundert war das die Linie 10 zum Westring fuhr, ab der Haltestelle Opernhaus.  :o Aber merkwürdig finde ich das schon.
« Letzte Änderung: 28. Juni 2013, 21:47:47 von 386 »

Offline NGT8D

  • Abokunde
  • *****
  • Bedankungen:
  • -gegeben: 200
  • -erhalten: 719
  • Beiträge: 7.207
Re: Aktuelle Ausfallmeldungen - Straßenbahnen
« Antwort #4 am: 28. Juni 2013, 21:46:39 »
Die wird dann sicher im provisorischen" Betriebshof Europaring" abgestellt worden sein. Alle Bahnen haben ja Nachts keinen Platz in Betriebshof Westerhüsen und der in Nord kann immer noch nicht angefahren werden.

Offline Tw1380

  • Hin- und Herfahrer
  • ****
  • Bedankungen:
  • -gegeben: 41
  • -erhalten: 135
  • Beiträge: 414
Re: Aktuelle Ausfallmeldungen - Straßenbahnen
« Antwort #5 am: 28. Juni 2013, 22:34:26 »
Bahnen, die abends auf dem Europaring abgestellt werden, werden entweder als Dienstfahrt, oder mit Ziel Westring (dann Einfahrt von Gr. Diesdorfer Straße) oder Olvenstedter Platz (dann Einfahrt von Olvenstedter Chaussee) beschildert. Einfahrten von Diesdorf, Olvenstedt und Sudenburg habe ich aber leider noch nicht beobachten können.

 

SMF spam blocked by CleanTalk