Autor Thema: Die Nahverkehrsseite ist noch einsehbar!!!!!!!!  (Gelesen 2970 mal)

Offline Tatra T4D 756

  • Hin- und Herfahrer
  • ****
  • Bedankungen:
  • -gegeben: 373
  • -erhalten: 66
  • Beiträge: 270
Die Nahverkehrsseite ist noch einsehbar!!!!!!!!
« am: 10. Oktober 2017, 23:00:29 »
Hallo,
gerade habe ich alte zum Großteil funktionsfähige Teile der Nahverkehrsseite auf einer Webseite gefunden. Es ist ja schon etwas komisch, dass es noch alte HTML-Kopien auf einer Webseite gibt.

Hier der Link
https://archive.is/qpnEw

Also ich hätte Interesse an einer Neuauflage der Nahverkehrsseite und würde mich bereit erklären die Seite mitzugestalten.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2017, 23:02:07 von Dackelexperte »

Offline Tatra-Fan

  • Verkehrsaufsicht
  • Abokunde
  • *****
  • Bedankungen:
  • -gegeben: 1690
  • -erhalten: 605
  • Beiträge: 727
Re: Die Nahverkehrsseite ist noch einsehbar!!!!!!!!
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2017, 13:54:44 »
Da must du mit dem Forenchef und Verantwortlichen dieser Seiten reden, dem "Rasenmäher".

Offline Tatra T4D 756

  • Hin- und Herfahrer
  • ****
  • Bedankungen:
  • -gegeben: 373
  • -erhalten: 66
  • Beiträge: 270
Re: Die Nahverkehrsseite ist noch einsehbar!!!!!!!!
« Antwort #2 am: 18. Oktober 2017, 15:03:11 »
Da must du mit dem Forenchef und Verantwortlichen dieser Seiten reden, dem "Rasenmäher".

Ich hab dem Admin (Rasenmäher) schon eine PM gesendet, als ich das hier reingestellt habe. Darauf hat er aber scheinbar noch nicht reagiert

Offline Rasenmäher

  • Verliebt in meine Suhler Feuerstute
  • Sys-Admin
  • Abokunde
  • ******
  • Bedankungen:
  • -gegeben: 193
  • -erhalten: 289
  • Beiträge: 2.671
Re: Die Nahverkehrsseite ist noch einsehbar!!!!!!!!
« Antwort #3 am: 25. November 2017, 20:00:03 »
Ja hallo in die Runde,

die Webarchivversionen existieren unabhängig von dem  was aktuell auf dem gemieteten Sever von hier aus online in die Welt geht. Es wird jedoch definitiv keine Neuauflage dessen geben.  Dieses Thema wird hiermit auch geschlossen.

Mit dem Kapitel ein paar Webseiten zu beteiben, habe ich bereits vor Jahren abgeschlossen, es ist schlichtweg keine Zeit dafür übrig. Dazu kommt, dass sich bei mich die letzten 5 Jahre auf Arbeit ziemlich nervlich dünnhäutig haben werden lassen, davon besonders die letzten 3 Jahre....

Aber der Horror ist nun vorbei und man hat sich gegen den Vorgesetzten durchgesetzt.



die Straße brennt es raucht
eine Simson ist aufgetaucht
der Motor brüllt , der Fahrer lacht
schon wieder nen Roller platt gemacht

 

SMF spam blocked by CleanTalk