Autor Thema: Leipziger Straße - Klinkebrücke  (Gelesen 7006 mal)

Offline Michael

  • Fahrgast
  • *
  • Bedankungen:
  • -gegeben: 4
  • -erhalten: 10
  • Beiträge: 43
Re: Leipziger Straße - Klinkebrücke
« Antwort #15 am: 25. November 2018, 22:03:44 »
Ich sehe das ähnlich. Der 29.11. wird es wohl nicht werden. Zum Fahrplanwechsel müsste die 9 aber wieder fahren können. Bin dort heute mal schauen gewesen. Die Schienen müssen noch zu Ende verschweißt werden. Angefangen wurde schon. Die Eindeckung ist erst mal unwichtig sind wohl eh nur Platten. Die Oberleitung sollte man auch innerhalb einer Woche wieder mit den eigenen Kräften vom Fahrleitungsbau wieder aufhängen können. Einmal ein Rillenputzerauto lang fahren lassen -  fertig .
Interessanterweise liegen die Ersatzhaltestellenbuckel Raiffeisenstraße bis heute noch. Da hätte schon mal jemand aufräumen können.

 

SMF spam blocked by CleanTalk