Autor Thema: MVB Busse  (Gelesen 31999 mal)

Offline Albis

• Hin- und Herfahrer
  • Bedankungen:
  • -gegeben: 75
  • -erhalten: 100
Re: MVB Busse
« Antwort #120 am: 09. Oktober 2021, 23:35:48 »
Ich hielt ihn für einen der neuen, da er die neuen Sitzbezüge mit MVB-Motiven hatte. Wenn das bei den älteren Hybridbussen auch der Fall ist, habe ich mich möglicherweise getäuscht.

Offline Ditmar

• Abokunde
  • Bedankungen:
  • -gegeben: 168
  • -erhalten: 213
« Antwort #121 am: 10. Oktober 2021, 01:50:32 »
Denn haben sie entweder die Sitzbezüge ausgetauscht oder Du hast Dich bei der Wagennummer versehen. Was stimmt: Entgegen der ursprünglichen Ankündigung sind die ersten ganz neuen doch mit ausgetauschten Fahrkartenautomaten auf Linie gegangen. Mag sein, daß sich die Lieferung der neuen Automaten weiter verzögert. Wäre ja Unsinn, die neuen Busse deswegen stehen zu lassen.

Offline Stammfahrgast

• Immerfahrer
  • Bedankungen:
  • -gegeben: 13
  • -erhalten: 32
« Antwort #122 am: 10. Oktober 2021, 10:59:09 »
Hatte der Bus 2 oder 3 Türen? Hier unterscheiden sich die neuen von den "alten" Bussen.

Offline ex-magdeburger

• Abokunde
  • Bedankungen:
  • -gegeben: 207
  • -erhalten: 108
« Antwort #123 am: 10. Oktober 2021, 20:40:49 »
Denn haben sie entweder die Sitzbezüge ausgetauscht oder Du hast Dich bei der Wagennummer versehen. Was stimmt: Entgegen der ursprünglichen Ankündigung sind die ersten ganz neuen doch mit ausgetauschten Fahrkartenautomaten auf Linie gegangen. Mag sein, daß sich die Lieferung der neuen Automaten weiter verzögert. Wäre ja Unsinn, die neuen Busse deswegen stehen zu lassen.

Allerdings gilt die Aussage zumindest nicht uneingeschränkt. Samstag (9. Oktober) war ich mit einem der neuen Busse unterwegs, dieser hatte allerdings keinen Automaten.

SMF spam blocked by CleanTalk