Autor Thema: Spendenkonto zum Hochwasser eingerichtet  (Gelesen 3473 mal)

Offline Rasenmäher

  • Verliebt in meine Suhler Feuerstute
  • Sys-Admin
  • Abokunde
  • ******
  • Bedankungen:
  • -gegeben: 193
  • -erhalten: 289
  • Beiträge: 2.671
Spendenkonto zum Hochwasser eingerichtet
« am: 10. Juni 2013, 15:56:16 »
Zitat
Spendenkonto zum Hochwasser eingerichtet

Ab sofort steht folgendes Konto der Landeshauptstadt Magdeburg für Spenden zum Hochwasser 2013 bei der Stadtsparkasse Magdeburg zur Verfügung:
Die Verwendung von Mitteln für Opfer der Hochwasserkatastrophe ist als mildtätiger Zweck (§ 53 Abgabenordnung) und für Katatstrophen- und Zivilschutz als gemeinnütziger Zweck steuerbegünstigt. Für den steuerlichen Spendenabzug genügt als Nachweis der Bareinzahlungsbeleg oder die Buchungsbestätigung (z.B. Kontoauszug) eines Kreditinstituts. Eine Zuwendungsbestätigung ist nicht erforderlich.


Konto-Nr.: 641017855

BLZ: 81053272

Geldinstitut: Stadtsparkasse Magdeburg
Verwendungszweck: Hochwasserhilfe 2013
[/b][/color]

Quelle: http://www.magdeburg.de/index.php?La=1&NavID=1.100&object=tx|37.9675.1&kat=&kuo=2&sub=0
« Letzte Änderung: 10. Juni 2013, 16:39:36 von Tatra-Kutscher »
die Straße brennt es raucht
eine Simson ist aufgetaucht
der Motor brüllt , der Fahrer lacht
schon wieder nen Roller platt gemacht

Offline NGT8D

  • Abokunde
  • *****
  • Bedankungen:
  • -gegeben: 200
  • -erhalten: 719
  • Beiträge: 7.298
Re: Spendenkonto zum Hochwasser eingerichtet
« Antwort #1 am: 16. Juni 2013, 05:49:23 »
Ich finde, dass dies eine super Idee ist:

Zitat
Benefizfoto für Magdeburger Flutopfer !!!

Da dieses Foto viele Likes und schöne Kommentare erhalten hat, möchte ich es gerne nutzen, um Magdeburger Flutopfer zu unterstützen.

Sie erhalten dieses Foto digital in einer hohen druckbaren Auflösung gegen eine Spende zu Gunsten hochwassergeschädigter Magdeburger.

So funktioniert´s:

Bitte überweisen Sie einen Betrag von 25€ oder mehr auf das Spendenkonto der Stadt Magdeburg:

Stadtsparkasse Magdeburg
Konto: 641017855
Bankleitzahl: 81053272
Verwendungszweck: „Hochwasserhilfe 2013 – BenefizFoto“

Danach schicken Sie mir einen geeigneten Überweisungsnachweis (Beleg, Screenshot, Bildschirmfoto, usw.) an BenefizFoto@AndreasLander.de

Anschließend erhalten Sie von mir eine eMail mit einem Link zum Download der Bilddatei (ca. 20MB / 22 Mio Pixel).

Das Panoramafoto vom 10.06.2013 zeigt die Magdeburger Silhouette (die wir hier so lieben) mit Elbe, Dom und Kloster. Auf dem Schleinufer ist eine endlose Kolonne von Einsatzkräften mit Blaulicht zu sehen.

Herzlichen Dank und viel Freude mit dem Foto

Andreas Lander Fotografie

(Hinweis: Sie erhalten das Foto für die private Nutzung, eine gewerbliche Verwendung, sowie die Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen. Alle Rechte bei Andreas Lander - www.AndreasLander.de)



https://www.facebook.com/pages/Andreas-Lander-Fotografie/154424504643256

 

SMF spam blocked by CleanTalk