Autor Thema: [B] Neue Prügelattacke in Berliner U-Bahnhof  (Gelesen 2410 mal)

Offline Rasenmäher

  • Verliebt in meine Suhler Feuerstute
  • Sys-Admin
  • Abokunde
  • ******
  • Bedankungen:
  • -gegeben: 183
  • -erhalten: 289
  • Beiträge: 2.662
[B] Neue Prügelattacke in Berliner U-Bahnhof
« am: 27. März 2011, 18:51:19 »
Der GMX-Infodienst berichtet nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur unter anderem:
Berlin (dpa) - Auf einem Berliner U-Bahnhof hat es eine neue brutale Prügelattacke gegeben. Dieses Mal überfielen sieben Unbekannte einen Mann am zentralen Bahnhof Kurfürstendamm und schlugen ihn Krankenhausreif.

Weiter lesen unter [http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/547f28m-neue-pruegelattacke-in-berlin#.A1000146]


und nun meine Meinung dazu:

man kann nur hoffen das man die findet und für immer einbuchtet.

Nimmt es denn kein Ende? Warum tun solche Bestien sowas. Menschen können es ja nicht sein ... !!!

hat man wieder zu viele Gewaltverherrlichende PC Spiele gespielt? War der Testosteronspiegel mal wieder zu hoch oder hatten die alle eine leidvolle Kindheit ...

Es ist echt abscheulich das solche Typen gibt...

Es ist nur meine Meinung....
die Straße brennt es raucht
eine Simson ist aufgetaucht
der Motor brüllt , der Fahrer lacht
schon wieder nen Roller platt gemacht

 

SMF spam blocked by CleanTalk