Autor Thema: [L] soviel zur Zivilcourage ....  (Gelesen 2989 mal)

Offline Rasenmäher

  • Verliebt in meine Suhler Feuerstute
  • Sys-Admin
  • Abokunde
  • ******
  • Bedankungen:
  • -gegeben: 193
  • -erhalten: 289
  • Beiträge: 2.671
[L] soviel zur Zivilcourage ....
« am: 14. Januar 2012, 12:22:26 »
http://www.lvz-online.de/leipzig/polizeiticker/polizeiticker-leipzig/jugendlicher-in-leipziger-strassenbahn-beraubt-fahrgaeste-greifen-nicht-ein/r-polizeiticker-leipzig-a-121215.html

Nach Angaben der Polizei habe der Jugendliche andere Fahrgäste mehrfach darum gebeten, ihm zu helfen. Reagiert habe jedoch niemand. Nachdem er den Straßenbahnfahrer über den Raub informiert hatte, erstattete der 16-Jährige Anzeige bei der Polizei.


Iregendwie kommt mir da gerade die Geschichte mit den 3 Affen in den Sinn, Der eine blind, der andere taub und der dritte stumm
die Straße brennt es raucht
eine Simson ist aufgetaucht
der Motor brüllt , der Fahrer lacht
schon wieder nen Roller platt gemacht

 

SMF spam blocked by CleanTalk