Autor Thema: [B] S-Bahn Surfer vom Dach einer S-Bahn gefallen  (Gelesen 3346 mal)

Offline Rasenmäher

  • Verliebt in meine Suhler Feuerstute
  • Sys-Admin
  • Abokunde
  • ******
  • Bedankungen:
  • -gegeben: 193
  • -erhalten: 289
  • Beiträge: 2.671
[B] S-Bahn Surfer vom Dach einer S-Bahn gefallen
« am: 05. März 2014, 09:00:13 »
Hallo

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article125443739/19-Jaehriger-stirbt-beim-S-Bahn-Surfen-in-Berlin.html

Ohne Worte....

Der kann wenigstens kein Unfug mehr machen

Grüße
Tobias
die Straße brennt es raucht
eine Simson ist aufgetaucht
der Motor brüllt , der Fahrer lacht
schon wieder nen Roller platt gemacht

Offline 386

  • Immerfahrer
  • ***
  • Bedankungen:
  • -gegeben: 20
  • -erhalten: 19
  • Beiträge: 208
Re: [B] S-Bahn Surfer vom Dach einer S-Bahn gefallen
« Antwort #1 am: 14. März 2014, 01:19:37 »
Hallo

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article125443739/19-Jaehriger-stirbt-beim-S-Bahn-Surfen-in-Berlin.html

Ohne Worte....

Der kann wenigstens kein Unfug mehr machen

Grüße
Tobias

Ich persönlich finde es sehr Schade, das der S-Bahn Surfer nicht überlebt hat. Hätte er dieses Erlebnis überlebt, dann würde er wohl Garantiert nicht ein zweites mal auf der S-Bahn Surfen. Den hinterher ist man meisten immer schlauer. Es muss erst immer etwas passieren. Dann hört man auch damit auf. Hätte der S-Bahn Surfer überlebt, dann könnte er ja auch ein positives Beispiel sein, wenn er von seinen Erlebnis und deren schweren Verletzungen erzählt. Hast du darüber mal nachgedacht Tobias, anstatt jemanden gleich den Tod zu Wünschen? (das er jetzt keinen Unfug mehr macht)

Wenn ich euren Dank für diesen Beitrag jetzt kriege, dann weiß ich wenigstens das Ihr diese ehrliche Meinung voll unterstützt.  :) Oder Wünschen hier wirklich alle User gleich den Tod, wenn man einen schweren Fehler gemacht hat?  :(
« Letzte Änderung: 14. März 2014, 01:24:55 von 386 »

Offline Rasenmäher

  • Verliebt in meine Suhler Feuerstute
  • Sys-Admin
  • Abokunde
  • ******
  • Bedankungen:
  • -gegeben: 193
  • -erhalten: 289
  • Beiträge: 2.671
Re: [B] S-Bahn Surfer vom Dach einer S-Bahn gefallen
« Antwort #2 am: 19. März 2014, 18:39:56 »
Jeder stirbt irgendwann mal ... der eine durch die eigne Dummheit Dinge zu tun, die keiner mach der nur ein bissel Grips inne Birne hat, der andere leider unschuldig durch das mörderische Handeln anderer, seien es Autofahrer die ihr Auto durch einen agressiven Fahrstil bewusst als Waffe einsetzen. Dem Menschen als Erdenbewohner ist es leider in die Wiege gelegt worden, andere oder ebn sich zu töten. Einfach mal über den Tellerrand schauen, und schon seht ihr in eurer unmittelbaren Nähe das Mord und Totschlag und Suizide nich nur Erscheinungen in Filmen sind, oder kranke Erscheinugen in Ländern sind, in denen Krieg herrscht.
die Straße brennt es raucht
eine Simson ist aufgetaucht
der Motor brüllt , der Fahrer lacht
schon wieder nen Roller platt gemacht

Offline NGT8D

  • Abokunde
  • *****
  • Bedankungen:
  • -gegeben: 200
  • -erhalten: 719
  • Beiträge: 7.214
Re: [B] S-Bahn Surfer vom Dach einer S-Bahn gefallen
« Antwort #3 am: 23. März 2014, 17:23:37 »
... und nun fängt es auch schon bei uns an


Offline Rasenmäher

  • Verliebt in meine Suhler Feuerstute
  • Sys-Admin
  • Abokunde
  • ******
  • Bedankungen:
  • -gegeben: 193
  • -erhalten: 289
  • Beiträge: 2.671
Re: [B] S-Bahn Surfer vom Dach einer S-Bahn gefallen
« Antwort #4 am: 23. März 2014, 17:43:43 »
Solchen Idioten kann man nur die Pest an den Hals wünschen ... Sorry aber für sowas habe ich NULL Verständniss, und cool is sowas auch nicht das ist einfach nur hirnlos. Solche Leute sollte man gleich wegsperren.
die Straße brennt es raucht
eine Simson ist aufgetaucht
der Motor brüllt , der Fahrer lacht
schon wieder nen Roller platt gemacht

Offline 386

  • Immerfahrer
  • ***
  • Bedankungen:
  • -gegeben: 20
  • -erhalten: 19
  • Beiträge: 208
Re: [B] S-Bahn Surfer vom Dach einer S-Bahn gefallen
« Antwort #5 am: 24. März 2014, 13:31:58 »
Tramsurfing habe ich leider auch schon in Magdeburg erlebt. Hinten kann man sich problemlos mit 2 Händen am Heckteil fest halten. (siehe 0:44 Sekunde im Video) Das lässt diese Bauart leider zu. Wenn man jetzt aber einen Tatrabeiwagen hinten dran hätte, dann könnte man sich dort nicht festhalten. Den die Berliner Beiwagen sind ganz anders gebaut. Eins ist mir den noch aufgefallen.

Es sind immer nur ein paar wenige junge Leute die das machen und der Fahrer bekommt davon auch nichts mit. Am besten wäre es wenn man hinten noch eine Kamera hätte und vorne ein Anzeigenmonitor in der Fahrerkabine. Dann würde es der Fahrer schon bemerken. Aber leider ist das auch eine Kostenfrage und ich weiß selber nicht wie hier manche Straßenbahnfahrer reagieren würden wenn ein Fahrgast zu Ihnen sagt, da hält sich ein Tramsurfer von außen am Heckteil während der Fahrt fest.

Ich Glaube eher die Straßenbahnfahrer würden es ignorieren, weil man dagegen nichts machen kann.

@Nachtrag

Im Video ist mir noch aufgefallen, das die Bahn an der Haltestelle Breiter Weg ziemlich langsam fährt. Warum machen das alle Straßenbahnen dort? (von der Haltestelle Breiter-Weg bis zum Opernhaus)
« Letzte Änderung: 24. März 2014, 13:34:46 von 386 »

 

SMF spam blocked by CleanTalk