Spiel und Modell > Magdeburger Straßenbahnen im Modell
Module der Magdeburger Strassenbahnfreunde
BW Magdeburg:
Grüß euch..
war heute Nachmittag im ArtDepot.. war sehr sehr Begeistert von dem kleinen Modul der Klosterwuhne !! Existiert es schon lange ? Ich sah es heute zum ersten mal..
Sehr schön gebaut wie ich finde.. hab "meine Ecke" sofort Wiedererkannt :D
Da freu ich mich schon auf eine Erweiterung mit der Kreuzung und der Haltestelle .... Lecker !
Evtl. kann der Schöpfer des Modules noch die Ampelanlage nachrüsten ? Is nur ein Wunsch ;)
magdeburger:
Die gesamte Anlage ist der Hammer... 8)
Tram1324:
Hallo,
Danke für das Kompliment.
Im ArtDepot standen nur 18 Module von mittlerweile 32 Modulteilen. :D
Und wir sind noch nicht am Ende mit bauen. 8)
Schöne Grüße
Micha
tramdenny:
Es war ja noch ein wenig Platz bei der diesjährigen Ausstellung, da könnte ja im nächsten Jahr einmal die gesamte Anlage gezeigt werden.
magderolli:
Danke auch von meiner Seite her für die lobenden Worte an den Verein.
Ich denke das das Austellen aller Anlagen auf grund der notwendigen Besetzung durch geeignetes Personal oder Mitglieder nicht möglich sein wird.
Wir haben zur Zeit so um die 20 Mitglieder von denen leider aus verschiedenen Gründen immer nur ein kleiner Teil zu den Veranstaltungen kommen kann.
Wenn es möglich ist wird es auch versucht in Magdeburg den größten Teil der Module zu zeigen.
Und unser Planer der Micha versucht immer ausgewogen und immer ander Teile zu zeigen.
Bitte um Verständnis im Namen der Straßenbahnfreunde e.V. und wir versuchen alles um es möglich zu machen.
Gruß Jörg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln