Spiel und Modell > Magdeburger Straßenbahnen im Simulator

Magdeburger Fahrzeuge im Trainz 2007

(1/3) > >>

BW Magdeburg:
Hallöchen,

Ein erstes Bild .. Details kommen im laufe der Zeit. Mir fehlt die selbige leider..

Screenshot ist aus meiner privaten Magdeburg-Strecke. Selbst zusammengebaut. Alle MVB von einer sehr guten Bekannten.. von Cornelia Lubing..
ATW und Flachwagen , NGT8D , T4D , sämtliche Beiwagen , sämtliche Versionen.. eigene Repaints..  eigentlich der gesamte Fuhrpark.
Vieles ist Privat.

tatrafan:
Hallo

Das ist sehr beeindruckend :o
Da steckt viel Arbeit und Liebe zum Detail drinne. Großartig!


mfg tatrafan

Rasenmäher:
Wow

irgendwie kommt  mir die Ecke bekannt vor, doch nur wo in Magdeburg soll das sein ?

tramdenny:
Einen Citaro Mercedesbus hatte Magdeburg doch aber nicht, oder täusche ich mich jetzt da?
Mächtig viel Arbeit steckt da aber drin.

Tschau, Denny

Rasenmäher:
Citaro Busse in Magdeburg ?
öhhmmm nicht das ich wüsste ....   aber erstmal besser als kein Bus im Simulator ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln