Erstes Magdeburger Nahverkehrsforum

Woanders => Straßenbahnen anderer Betriebe in Simulationsspielen => Thema gestartet von: BW Magdeburg am 26. Juli 2012, 22:42:26

Titel: Die Trainzwelt.. mein Steckenpferd
Beitrag von: BW Magdeburg am 26. Juli 2012, 22:42:26
Upps..

hoffe es ist Ok  ;D


Repaint und meine Strecke mit Potsdamer Fahrzeugen , sowie Busse und Trams weiterer Unternehmen..  Privat und eigenes Repaint.

(http://666kb.com/i/bio2atcn1svhocii3.jpg)

(http://666kb.com/i/bi6hjkars9084mco8.jpg)


Original by Conny Lubing.  Sie hat die Magdeburger Modelle erschaffen im Trainz. Fast alles ist Privat.

und.. haha..  hab das Cab von 1350 noch auf Foto.. damals stand se in der Schleife am Milchhof..   ;D ;D
In der neuen Lackierung sieht man se garnicht mehr   grrr

Titel: Re: Die Trainzwelt.. mein Steckenpferd
Beitrag von: Tatrafreak am 10. August 2013, 19:41:04
Was ist eigentlich mit dem Projekt Magdeburg geworden? Habe laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnngeeeeee nicht mehr gehört.
Wollte nämlich och die Tatras haben die in dem Video sind.
Titel: Re: Die Trainzwelt.. mein Steckenpferd
Beitrag von: Phönix-MD85 am 29. Oktober 2013, 10:47:41
Zitat
Was ist eigentlich mit dem Projekt Magdeburg geworden? Habe laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnngeeeeee nicht mehr gehört.
Wollte nämlich och die Tatras haben die in dem Video sind.

*push up*