Woanders > Straßenbahnen anderer Betriebe in Simulationsspielen

Straßenbahn und sonstiger ÖPNV allgemein in EEP

(1/2) > >>

Tatra T4D 756:
Hallo,
in diesem neuen Thema behandele ich meine Andere Anlage (ist ein Umbau aus Am Fluss Entlang von Guido Hulstman). Hier im Forum veröffentliche ich nur die Straßenbahnbilder. Die Bilder von den Bahnstrecken am Fluss sind bald auf meiner Website zu finden.

Tatra T4D 756:
hier nun die ersten 7 Bilder













Tatra T4D 756:
... jetzt erstmal ein kleiner Scherz - 6MGT in MVB-Lackierung



noch ein paar Bilder von Dresdener T4D und Mannheimer 6MGT/8MGT













... und CKD Tatra grüßt LEW Henningsdorf

Tatra T4D 756:
Hallo,
jetzt gibt es erstmal wieder 3 neue Screens:

In meiner Stadt findet gerade eine Straßenbahnmesse statt... deswegen die anderen Fahrzeuge

1. T4D in Leipziger Version solo in der Eisenbahnstraße


2. TW6000 aus Hannover vor dem Hauptbahnhof


3. 6MGT in Dresdener Lackierung


Viele Grüße
Martin

Tatra T4D 756:
Hallo,
heute gibt es wieder einmal ein paar neue Bilder vom normalen Betrieb. Die Bilder von der Ausstellung kommen bald.

RNV-6MGT in der Straße Am Kapuzinerberg



Der 6MGT wartet an der T-Kreuzung zur Knuffinger Straße



Zusammentreffen mit dem 6MGT, der Kurzzeitig in MVB-Farben fährt (Testfahrzeug für die MVB währen der Ausstellung)



8MGT am Hauptbahnhof



Panorama-Blick auf den Hbf mit MVB-6MGT, DVB-Tatra und einem MB O405 des Stadtverkehr Stein (BVG-Lack)



Für Bahnfans: unter https://eepmar.jimdo.com/bilder-1/bilder-aus-eep/am-fluss-entlang-umbau/ sind die Bilder vom Tal mit Fluss und die Bahnbilder zu finden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln