Autor Thema: [MD] mal wieder gelutscht in der schönsten Stadt der Welt,aber noch ist alles da  (Gelesen 2409 mal)

Offline Rasenmäher

  • Verliebt in meine Suhler Feuerstute
  • Sys-Admin
  • Abokunde
  • ******
  • Bedankungen:
  • -gegeben: 193
  • -erhalten: 289
  • Beiträge: 2.671
Juten Abend :-)

irgendwie fesselte mich gestern die spontane Idee mal wieder in der schönsten Stadt der Welt vorbei zu schauen :-). Da ja irgendwie Handball war, war die Chance groß mal wieder auf Tatrajagt zu gehen am Wochenende.

2 Großzüge bestehend aus 1272-1248-2128 und 1278-1279-2144 waren am Tag ab Mittag auf der 15 unterwegs und drehten ihre Runden zwischen HBF und Messegelände. Nach dem Spiel gesellte sich ein  mir unbekannter T6A2 Großzug noch dazu (leider ohne Bild).

aber nun ganz unverfroren zu den Bildern :-)


1366  färht in die Haltestelle Haltepunkt Eichenweiler ein, an dieser Stelle hätte ich doch ehr 1369 mit Röstfein erwartet, da mich ja sonst immer 1369 freudig begrüßte die ganzen Jahre, seit diese Werbung exitiert, sollte aber gestern wohl nicht sein


1272-1248-2128 Kreuzung Ernst-Reuter-Allee Breiter Weg im Hintergrund 1304 Mit ÖSA Werbung



auf der Strombrücke mit Blick auf die Johanniskirche


sogar Gras wächst schon an den Haltestellensäulen :-)  Alter Markt


Haltestelle Allee-Center


1310-2211 mit Blick auf die Johanniskirche


1278-1279-2144 Brückstraße

und nochmal mit 1272-1248-2128



Messegelände 1357 in Gesellschaft mit 1272-1248-2128

und hier noch der Blickfang im Elbauenpark der Jahrtausendturm



Endstelle Leipziger Chaussee ein bissel verstrahlt :-)

nach diesen wenigen wunderschönen Stunden ging es dann leider wieder zurück in die straßenbahnlose Stadt an der Elbe ...

nen tollen Sonntachabend wünscht Tobias

PS ein lieben Gruß an die Fahrer von gestern :-)
« Letzte Änderung: 20. November 2011, 19:19:58 von Tatra-Kutscher »
die Straße brennt es raucht
eine Simson ist aufgetaucht
der Motor brüllt , der Fahrer lacht
schon wieder nen Roller platt gemacht

 

SMF spam blocked by CleanTalk