Erstes Magdeburger Nahverkehrsforum

Magdeburger Nahverkehr => Sichtungen (mit und ohne Bilder) => Thema gestartet von: 242 am 02. Februar 2013, 12:51:22

Titel: Atw 702 unterwegs!
Beitrag von: 242 am 02. Februar 2013, 12:51:22
Soeben an der Käseglocke stadteinwärts abgebogen. Solo...  Wohin?
Titel: Re: Atw 702 unterwegs!
Beitrag von: 242 am 02. Februar 2013, 17:47:34
Soeben an der Käseglocke stadteinwärts abgebogen. Solo...  Wohin?

egal, jetzt ist er wieder zurück...
Titel: Re: Atw 702 unterwegs!
Beitrag von: BW Magdeburg am 02. Februar 2013, 22:27:13
Mit den ganzen Nummern der ATW hab ich leider keine Ahnung..  aber der historische ATW stand ab kurz vor 13 Uhr im Depot in Sudenburg links im Gleis ..  später auf dem mittleren Gleis. Er holte "Partyutensilien" vom 27.1. ab , die wieder Eingelagert werden sollten . Ich war dort..  Bilder hab ich aber leider keine gemacht. Hatte noch was zu tun und konnte mich nicht lange Aufhalten.   :-[