Hallöle,
vielen Dank für diese interessante Meldung, deren Inhalt ich bedauere, obwohl es durchaus absehbar war.
Als relativ frischer Magdeburger, freute ich mich, die O405GN1 hier nochmal erleben zu dürfen – sind sie doch mittlerweile in städtischen Verkehren (in Deutschland) recht rar gesät.
Also begab ich mich einfach mal auf die Piste, um ein paar Fotos zu schießen:
Am 16.05.2013 fährt 3410 noch munter auf der 57 und erfreut sich freundlicher Sonnenstrahlen.
Und dann bekam ich auch nochmal die Gelegenheit, mir das Ganze in drei Diensten von der anderen Seite her anzuschauen ;-).
Muss ganz ehrlich sagen, dass ich den allgemeinen Unmut über die Autos zwar anteilig verstehen, jedoch nicht teilen kann. In meinen Augen waren sie „butterweich“ und „erhaben“ zu fahren, ohne dass man Angst haben musste, nicht vom Fleck zu kommen.
Bleibt nunmehr zu sagen, dass sie hoffentlich in Frieden ruhen. Auch ein zweites Leben wäre schön, wenngleich ich es mir selbst nicht gerade vorstellen kann.
Viele Grüße
P.S.: Keine Busfans hier? Wo gibt’s denn sowas? :-P
P.S.S.: Falls die großen Bilder hier im Textteil nerven: Bitte kurz bescheid geben. Ist ja mein 1. Beitrag ;-).