Magdeburger Nahverkehr > Sichtungen (mit und ohne Bilder)

Bus - Sichtungsthread

(1/25) > >>

BW Magdeburg:
Auf dem Weg zur Nachtschicht kam mir in der R.-Becher-Str. Ne defekte Anzeige samt Bus entgegen..
Zu Lesen war : 69 Kanner   ;D

Is doch nett wenn er das drauf hat  ;)

Gruessle

tatrafan:
Okay wenns jetzt hier nen Busthread gibt, werd ich gleich mal was anhängen.

Denn der hier: http://www.mvbnet.de/fahrendes-mvb-kunstprojekt-wirbt-fuer-das-neue-kunst-und-kulturprojekt-des-kulturankers-e-v/
erwähnte Bus (unser 3524) trägt jetzt wie einst der Chopper eine Grafittibemalung.

Meist isser auf der 55 unterwegs ich hab ihn auch nur von der Strab aus gesehen auf der Halber. Also wenn jemamd mal langeweile hat,
kann er ja mal Fotos von der Kiste machen.



mfg tatrafan

Ditmar:
Mit ist er auch schon vorigen Donnerstag auf der 55 begegnet im Auto. Wenn ichs nicht vorher gewußt hätte, ... Denn er sieht ja wie normales Graffiti aus.

BW Magdeburg:
Nach dem Hagelschlag und Starkregen "Landunter" heute Nachmittag im Kannenstieg. Während die MVB mit sanftem Wellengang der Weissen Flotte Konkurrenz macht, verschwand ein Smart ForTwo kurz vorher bis zur Motorhaube in den Fluten.   :o ;D

Anbei nur Bilder vom Linienbus. Den anderen erwischte ich leider net mehr.



Sukram:
Diese Bilder müsste man jedem Fahrgast zeigen der rumjault weil sein Bus/Bahn nicht/zu spät kam.

Danke für diese Fotos!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln