Erstes Magdeburger Nahverkehrsforum

Magdeburger Nahverkehr => Sichtungen (mit und ohne Bilder) => Thema gestartet von: BW Magdeburg am 14. Mai 2012, 17:31:08

Titel: Eisenbahnfreak macht mal Trambilder
Beitrag von: BW Magdeburg am 14. Mai 2012, 17:31:08
(War alles am heutigen Montag)
Das schöne am städtischen Nahverkehr ist, das man weis was und wann was kommt..  Nicht so wie bei meiner Jagt nach private EVU..  Da stellt man sich hin und weis eigentlich nichts  :-)

Beste Grüsse an die Netten Fahrer der Trams :-)

(http://s14.directupload.net/images/120514/wx87zmfh.jpg)

(http://s14.directupload.net/images/120514/zl7yd895.jpg)

(http://s14.directupload.net/images/120514/agehtxs2.jpg)

(http://s14.directupload.net/images/120514/dywex27w.jpg)

(http://s14.directupload.net/images/120514/688heubq.jpg)

(http://s14.directupload.net/images/120514/6auzared.jpg)

(http://s14.directupload.net/images/120514/o93geul5.jpg)

(http://s14.directupload.net/images/120514/i2jtidm9.jpg)

(http://s14.directupload.net/images/120514/ghlwkjz9.jpg)
Titel: Re: Eisenbahnfreak macht mal Trambilder
Beitrag von: BW Magdeburg am 15. Mai 2012, 18:26:52
.. und wo ich heute die Kamera wieder bei hatte..   Westerhüsen war heute mal dran...
Ein Blick in die Halle (Tor stand offen) .. Gähnende Leere...  Wetter war aber auch nicht das beste am heutigen Dienstag.
Hab anscheinend das Glück , immer nur Werbelose zu Bekommen  :o

(http://s14.directupload.net/images/120515/arazzfsa.jpg)

(http://s14.directupload.net/images/120515/p4glv6wj.jpg)

(http://s14.directupload.net/images/120515/bntcghc5.jpg)
Titel: Re: Eisenbahnfreak macht mal Trambilder
Beitrag von: Rasenmäher am 15. Mai 2012, 18:58:00
du hast in deinem ersten Beitrag vergessend ie Wagennummern zu schreiben :-)  8) nein Scherz,,, mich wundert dass in DSO noch keiner aufgeschrien hat bei dir dass die Nummern fehlen ^^

geile Tatraaufnahmen sabber
Titel: Re: Eisenbahnfreak macht mal Trambilder
Beitrag von: BW Magdeburg am 21. Mai 2012, 15:45:53
Danke Toby  ;D

Hatte am Samstag einige Mitglieder der IGNAH gefragt, ob schon ein Mitglied von MD-NV aufgetaucht ist.. um sich mal Kennenzulernen..
Keine sah einen..  Mir wurde von Ralf nur gesagt, das du nicht da bist.. aber das wusste ich ja. 
Habs Versucht..  was solls..


Anbei Bilder von Heute.  Endlich auch mal die ganz Grüne 1208 auf Bild bannen dürfen..  Schad das an der Endstelle immer aufs WC gegangen wird und die Bahn in einem Rutsch danach durchrauscht.. Sonne war schon nicht so lieb..  naja.
Wenn se müssen dann müssen se halt  ;)

(http://s14.directupload.net/images/120521/vwpr82zs.jpg)

(http://s14.directupload.net/images/120521/47fsk5q8.jpg)
Titel: Re: Eisenbahnfreak macht mal Trambilder
Beitrag von: tatrafan am 21. Mai 2012, 15:48:32
Nich alle ;)
musste ma bei mir mitfahrn 8)

schöne Bilder


mfg tatrafan
Titel: Re: Eisenbahnfreak macht mal Trambilder
Beitrag von: BW Magdeburg am 21. Mai 2012, 15:57:15
Wenn man sich irgendwann mal trifft, dann weis ich bei wem ich Einsteigen muss  ;D
Kenne bislang nur 3 Gesichter, und deins ist leider noch nicht dabei  ;) Ich frage aber auch nicht alle Fahrer durch , welche Linie gerade Deine ist  ;D ;D

Klappt sicher irgendwann mal  8)
Wenn du ein rotes Auto mit einer Eisenbahn auf der Heckscheibe vor dir hast.. das bin dann ich  ;D
Titel: Re: Eisenbahnfreak macht mal Trambilder
Beitrag von: Thyristor am 21. Mai 2012, 17:07:06
Nich alle ;)
musste ma bei mir mitfahrn 8)

schöne Bilder


mfg tatrafan

Tatrafan ist ja auch unnormal :P Deine Nieren lächzen nach Wasser. Oder der Kollege trinkt dann nach der Schicht seine 2-Liter, aber dann kann er nicht mehr durchschlafen..  ;D ;D
Titel: Re: Eisenbahnfreak macht mal Trambilder
Beitrag von: Rasenmäher am 21. Mai 2012, 17:38:09
Nich alle ;)
musste ma bei mir mitfahrn 8)

schöne Bilder


mfg tatrafan
hööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

Tatrafan ist ja auch unnormal :P Deine Nieren lächzen nach Wasser. Oder der Kollege trinkt dann nach der Schicht seine 2-Liter, aber dann kann er nicht mehr durchschlafen..  ;D ;D
Titel: Re: Eisenbahnfreak macht mal Trambilder
Beitrag von: tatrafan am 21. Mai 2012, 18:56:39
Interessant wie du anscheind sachen über meinen Körper denkst zu wissen. Ich habs dir doch schonma erzählt ich hab mir ne "Fahrerblase" antrainiert. Das reicht um denn zwischen den Hälften aufs Klo zu gehen.


mfg tatrafan
Titel: Re: Eisenbahnfreak macht mal Trambilder
Beitrag von: Thyristor am 21. Mai 2012, 20:22:15
War doch nur spaß ;)
Titel: Re: Eisenbahnfreak macht mal Trambilder
Beitrag von: tatrafan am 21. Mai 2012, 20:44:52
Ich weiß ;)
Titel: Re: Eisenbahnfreak macht mal Trambilder
Beitrag von: Sukram am 21. Mai 2012, 22:54:11
Das ist ja ein höchst interessantes Thema was ihr hier grade besprecht. das sollten wir glatt weiterführen und wehe irgendwer verweigert die Kommunikation  ;D

Nein im Ernst, Danke für die Ausführungen aber genauer brauchen wir es hier sicherlich nicht. ;)