Erstes Magdeburger Nahverkehrsforum

Magdeburger Nahverkehr => Sichtungen (mit und ohne Bilder) => Thema gestartet von: BW Magdeburg am 15. Dezember 2012, 22:34:34

Titel: Eure Euphorie in Gottes Ohr wegen der 9..
Beitrag von: BW Magdeburg am 15. Dezember 2012, 22:34:34
...

mir war zur selben Zeit die Dampflok 18 201 samt ihrem Sz aus Dresden doch um einiges lieber...

Letztes mal kam diese Kombi im Jahre 2009 durch Magdeburg. Machte kurz Station in Sudenburg als Lz und fuhr dann weiter..  Heute kam er wieder bei uns durch. Zwar mit + 120 min. als im Plan vorgesehen, aber ein Seltenheitswert !

Die Maschine ist nicht mehr in Halle P ..  die ist in Wittenberg Stationiert.   nur nebenbei  ;)

Ganz lieben Gruß vom Denny  ..   der in Blumenberg, 15 Km ausserhalb von Magdeburg stand..

(http://s14.directupload.net/images/121215/vxofbo5d.jpg)

(http://s14.directupload.net/images/121215/xe9wjw2z.jpg)

und Video:  [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Mz1a0B6LT3s[/youtube]

Titel: Re: Eure Euphorie in Gottes Ohr wegen der 9..
Beitrag von: 242 am 15. Dezember 2012, 22:56:04
der in Blumenberg, 15 Km ausserhalb von Magdeburg stand..

Das haste richtig gemacht, keinen Stress, nicht so viele Leute, schöne Maschine und schöner Zug, keine Oberleitung, dafür Formsignale...
Schöne Bilder und schöne Klänge! Danke sehr!

Titel: Re: Eure Euphorie in Gottes Ohr wegen der 9..
Beitrag von: Tatra-Fan am 15. Dezember 2012, 23:41:31
Ich schließe mich dem an, sehr schön  :)
Titel: Re: Eure Euphorie in Gottes Ohr wegen der 9..
Beitrag von: Rasenmäher am 16. Dezember 2012, 09:46:52
heute so gegen 12 Uhr soll ja der Rheingold auf der Strecke Buckau - Sudenburg unterwegs sein ...
Titel: Re: Eure Euphorie in Gottes Ohr wegen der 9..
Beitrag von: 242 am 16. Dezember 2012, 10:01:29
heute so gegen 12 Uhr soll ja der Rheingold auf der Strecke Buckau - Sudenburg unterwegs sein ...

Ja, aber mit einer DB-E10 in Verkehrsrot vorn dran lohnt sich das zumindest für mich nicht...
Titel: Re: Eure Euphorie in Gottes Ohr wegen der 9..
Beitrag von: Rasenmäher am 16. Dezember 2012, 10:02:47
woher weißt du das denn ?? diese Info ist an mir vorbeigegangen
Titel: Re: Eure Euphorie in Gottes Ohr wegen der 9..
Beitrag von: 242 am 16. Dezember 2012, 10:30:18
woher weißt du das denn ?? diese Info ist an mir vorbeigegangen

Wurde auf DSO vermeldet... (http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?4,6189283,6189283#msg-6189283)

Aber sind wir hier nicht im Nahverkehrsforum?  ;)