Autor Thema: Neue Züge gekuppelt  (Gelesen 11851 mal)

me2011

  • Gast
Re: Neue Züge gekuppelt
« Antwort #30 am: 26. Dezember 2011, 15:55:37 »
Hmm wieder einer weniger :( @Tim hast du Bilder von 1184 nach dem Unfall?

Offline Thyristor

  • Verkehrsaufsicht
  • Abokunde
  • *****
  • Bedankungen:
  • -gegeben: 117
  • -erhalten: 362
  • Beiträge: 774
Re: Neue Züge gekuppelt
« Antwort #31 am: 26. Dezember 2011, 22:36:57 »
leider nein. Hab ihn aber gesehen, hatte es schlimmer erwartet. Die "Stoßstange" an der Schnauze war verbogen.

tatrafan

  • Gast
Re: Neue Züge gekuppelt
« Antwort #32 am: 27. Dezember 2011, 14:47:27 »
Den 1228 hab ich auch schon eine gefühlte Ewigkeit nicht gesehen.

Das liegt daran das er Anfang November nen Unfall hatte, da stand er in der HwSt in Brückfeld und wie gesagt es war schlimmer als es aussah, darum zukunft ungewiss. HAt jemand sein Bw 2129 mal wieder im Einsatz gesehen?

Wünsche euch allen eine frohe Weihnacht.
Dieser besagte Tw der hier angesprochen wurde ist nicht 1228 sondern 1222. Dieser wurde nach seinem Unfall nochmal in Brückfeld repariert. 2129 ist schon länger abgestellt deshalb VERMUTE ich mal das dieser kein Comeback feiern wird. 1228 ist nicht abgestellt. Soviel kann ich verraten.
leider nein. Hab ihn aber gesehen, hatte es schlimmer erwartet. Die "Stoßstange" an der Schnauze war verbogen.
Ja das sind die "auf dem ersten Blick Vermutungen".
Die Kupplung hat was abbekommen ebenso wie das Drehgestell, der Kalorifer wurde irreparabel beschädigt und sämmtliche Klappen auf der "Nichttürseite" auch bei 1185. Kurzum 1184 wirtschaftlicher Totalschaden, 1185 evtl. Comeback.

Machs gut 1184 eine Woche zuvor hatte ich dich noch auf der 10. Tja so schnell kanns gehen :(


tatrafan

me2011

  • Gast
Re: Neue Züge gekuppelt
« Antwort #33 am: 29. Dezember 2011, 09:33:18 »
Hmm...also ich binzwar schon älter aber ich bin ganz Klar der Meinung das ich an dem Tw die Nummer 1228 gelesen habe und er Trug auch die Weiße Flotte Werbung. Einstieg Tür 1 Krumm, Verkleidung und Stoßstange auch Krumm, Kupplung hatte ein mitbekommen, das war definitiv 1228, ich hab ihn mir ja angeschaut ;)

tatrafan

  • Gast
Re: Neue Züge gekuppelt
« Antwort #34 am: 30. Dezember 2011, 18:59:26 »
Nungut dann hatte der auch was ^^
Wichtig is ja das beide Tws wieder heile sind und ihren Dienst (welcher Art auch immer) wieder antreten können.


mfg tatrafan

 

SMF spam blocked by CleanTalk