Autor Thema: Tatra - Sichtungsthread  (Gelesen 289544 mal)

Offline ex-magdeburger

• Abokunde
  • Bedankungen:
  • -gegeben: 181
  • -erhalten: 102
Re: Tatra - Sichtungsthread
« Antwort #1410 am: 01. September 2020, 10:54:17 »
Heute fuhr ein T6-Zug auf der Linie 9.
So viel also zum Thema, dass alle nicht nierderflurigen Fahrten im Fahrplan gekennzeichent werden.

Hinzu kommt, dass auf den Linien 3 und 5 im Insa-System einige lt. den Aushangplänen nicht nierderflurige Fahrten als niederflurige Fahrten ausgewiesen werden.

Naja, das alle Tatrafahrten eingetragen sind, wurde meines Wissens so nie gesagt. Man wollte aber alle KT4 eintragen. Zumindest hatte ich die schwammige Formuierung so verstanden (auch wenn ich es gern anders gehabt hätte).
Das Insa mit den PDFs nicht übereinstimmt ist mir bisher nicht aufgefallen. Wobei ich nur oberflächlich geguckt habe. Um welche Fahrten soll es sich denn handeln?

Offline C0py

• Immerfahrer
  • Bedankungen:
  • -gegeben: 8
  • -erhalten: 53
« Antwort #1411 am: 01. September 2020, 15:17:01 »
Heute sind 2 T6 Züge auf der 10 und einer auf der 2. 2x Kt4d hab ich bisher auch auf 3/5 gesehen. Nummern und Kurs konnte ich leider nicht sehen  :-\

Offline Stammfahrgast

• Immerfahrer
  • Bedankungen:
  • -gegeben: 13
  • -erhalten: 31
« Antwort #1412 am: 01. September 2020, 16:45:02 »
Naja, das alle Tatrafahrten eingetragen sind, wurde meines Wissens so nie gesagt. Man wollte aber alle KT4 eintragen. Zumindest hatte ich die schwammige Formuierung so verstanden (auch wenn ich es gern anders gehabt hätte).
Das Insa mit den PDFs nicht übereinstimmt ist mir bisher nicht aufgefallen. Wobei ich nur oberflächlich geguckt habe. Um welche Fahrten soll es sich denn handeln?
Zum Beispiel die erste Fahrt ab Messegelände um 4:28 Uhr.

Offline ex-magdeburger

• Abokunde
  • Bedankungen:
  • -gegeben: 181
  • -erhalten: 102
« Antwort #1413 am: 02. September 2020, 11:12:12 »
Tatsache. Das zieht sich durch den ganzen Tag, wenn ich richtig geguckt habe. Die Frage ist, was da tatsächlich drauf ist. Wenn es jetzt durch die Schulungsfahrten erstmal von eigentlich vorgesehenen Einsatz abgewichen wird, finde ich es nur folgerichtig dass bei Insa so zu hinterlegen insa ist ja schneller änderbar als die Aushänge im ganzen Stadtgebiet. Wobei es auf der anderen Seite bei mir für Verwunderung sorgt: Hat man doch 2 Tatrazüge die man aus dem Ärmel schütteln kann, die nicht in den Fahrplänen vermerkt sind. In meiner naiven Phantasie hätte ich dort einen Tatra eingesetzt und den NGT dann auf einen anderen Kurs (also auf einen Kurs wo tatsächlich auch NGT vorgesehen sind).

SMF spam blocked by CleanTalk