Magdeburger Nahverkehr > Sichtungen (mit und ohne Bilder)

Tatra - Sichtungsthread

(1/289) > >>

Rasenmäher:
Nabend ... der Titel ist hoffentlich selbsterklärend :-)  gemeint sind mit "Abwegen" aber keine Entgleisungen ... sondern Einsätze außerhalb der sonst von den Tatras noch regelmäßig befahrenen Linien

tramdenny:
Also der erste Eintrag war schon etwas merkwürdig. Ich dachte schon an so etwas wie Strassenbahnen auf LKW oder Eisenbahnen. Aber Du willst ja wissen wann mal wieder eine Tatrabahn auf der Linie 3 unterwegs war. Es war gestern ein Zug dort!

Rasenmäher:
nicht nur auf der 3 ... :-)

welche Traktion war es denn ??

tatrafan:
Es waren am Mittwoch 1254+1167 auf der 3 & 4 und am Freitag 1272+1248 ebenfalls auf der 3 & 4.


mfg tatrafan

tramdenny:
Am Freitag dem 17. war es aber am Nachmittag der 1274. Und ja was auf der 3 fährt kommt natürlich auch auf der 4 nach Cracau, nur die kommt halt am Hasselbachplatz so selten lang.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln