Autor Thema: 1244-1245 unterwegs  (Gelesen 6947 mal)

Offline Ditmar

  • Abokunde
  • *****
  • Bedankungen:
  • -gegeben: 161
  • -erhalten: 208
  • Beiträge: 871
Re: 1244-1245 unterwegs
« Antwort #15 am: 14. Dezember 2012, 02:11:12 »
[...]
Morgen (Fr.) ist letzte Gelegenheit, Einweisungsfahrten abzulichten.
[...]
Das ist so nicht ganz korrekt. Ein paar kommen da noch.

Übrigens kann man mit dem Auto momentan schön abkürzen zwischen dem Adler-Modemarkt und der Überfahrt Am Busch - direkt neben dem Gleis. Natürlich nicht ganz legal.
Geht auch mit dem Fahrrad. ;)

Natürlich sind nächste Woche auch noch Einweisungsfahrten. Ich meinte, letzte Gelegenheit vor der Eröffnung. Nächste Woche interessiert das doch keinen mehr.

Mit dem Fahrrad wird man da später immer durchkommen, für Autos wird das garantiert wieder gesperrt. Da soll doch Begleitgrün hin.

 

SMF spam blocked by CleanTalk