Autor Thema: Umleitung durch Brückfeld wegen Bauarbeiten im Breiten Weg  (Gelesen 2787 mal)

Offline 242

  • Hin- und Herfahrer
  • ****
  • Bedankungen:
  • -gegeben: 116
  • -erhalten: 455
  • Beiträge: 462
Morgens am 13.07. - da schaut der Hecht neidisch aus der Hauptwerkstatt - draußen auf der Herrenkrugstraße fahren vier Linien!



Linie 9 ist trotz der Schulferien mit Tatragroßzügen beider Generationen bestückt.







Auch die neuen Hängerzüge kurven alle durch Ostelbien.







Allerlei Züge begegnen sich.







Und die beiden fahren Werbung für den Tag der offenen Tür am 10.09.11 in Westerhüsen.



Viele Grüße aus Ostelbien  8)




 


tatrafan

  • Gast
Re: Umleitung durch Brückfeld wegen Bauarbeiten im Breiten Weg
« Antwort #1 am: 16. Juli 2011, 18:12:50 »
Hallo

Schöne Bilder. Hattest ja mit diesen Zufallstreffen echt Glück. Man gut das ich mir Urlaub genommen hab. So hab ich mir diesen "Umleitungsstress" erspart.


mfg tatrafan

 

SMF spam blocked by CleanTalk