Autor Thema: [H] Hannover mal aus meiner Sicht ... (19+1B.)  (Gelesen 2580 mal)

Offline Rasenmäher

  • Verliebt in meine Suhler Feuerstute
  • Sys-Admin
  • Abokunde
  • ******
  • Bedankungen:
  • -gegeben: 193
  • -erhalten: 289
  • Beiträge: 2.671
[H] Hannover mal aus meiner Sicht ... (19+1B.)
« am: 11. November 2011, 19:14:16 »
... und ich hoffe nicht allzusehr einige Fotostellen hier zu strapazieren.

Es gibt ja bekanntlich nichts schöneres wenn man mal kurzfristig beruflich andere Gebiete betreuen muss und sich hinterher den Feierabend versüßen kann :-). So geschehen diese Woche in Hannover :-)

Tag 1:

angefangen am Kuppelsaal mit 6126a



Tag 2:

weiter zur Clausewitzstraße 2593a


2039 in der Freundallee


6253a in der Freundallee


2582a Bischofsholer Damm Ecke Lindemannallee


und einmal um 180° gedreht kommt mir 2545a mir entgegen



Tag 3:

auch hier ging es fußläufig weiter, diesmal zur Kirchröder Straße
6124a/6223 Kirchröder Straße Ecke Scheidestraße


der selbe Zug nocheinmal


selbe Stelle nur mit modernerem Fahrzeug :-) dessen Nummer mir leider verbogen blieb :-(


2038b in der Kirchröder Straße


und nocheinmal in der Straße



Tag 4:
2038b von der Clausewitzstraße kommend in den Tunnel Hans-Böckler-Allee


an der Endstelle Aegidientorplatz endeckte ich dann dieses Motiv mit 6148b


irgendwie stach mir dann dieses Bild ins Auge, somit ließ  sich dann auch mit dem Blick
auf den Turm mit den Antennen und der einfahrenden Straßenbahn Beruf und Hobby perfekt verbinden :-)
ein Vollwerbedoppel mit 6170b


6207a und im Hintergrund der Steintorplatz


und nocheinmal mit 6119a


was mich an dieser Stelle wundert, ist diese extrem unauffällige Haltestelle in gelb-schwarzen Kacheln ...

an dieser Stelle war es extrem zeitaufwändig eine autofreie Phase abzuwarten, leider hat es nicht ganz so geklappt
6230b Münzstraße Ecke GoetheStraße


6207a Haltestelle Glocksee


auf der Spinnereistraße


Am Küchengarten endete mein Fußmarsch mit dem Blick auf die Uhr denn ich mussja ja wieder zurück zum Hauptbahnhof :-)

so ich hoffe der Bilderbogen hat gefallen und ich habe niemanden gelangweilt.

mit besten Grüßen
Tobias

PS noch ein lieben Gruß an die freundlichen Fahrer in Hannover :-)



Zusatzbild:



Irgendwie fand ich das hier voll Lustig euf der einen Seite sucht man nach Leuten , und im gleichem Atemzug will mann sie erschießen

die Straße brennt es raucht
eine Simson ist aufgetaucht
der Motor brüllt , der Fahrer lacht
schon wieder nen Roller platt gemacht

 

SMF spam blocked by CleanTalk