Autor Thema: Straßenbahnorte gesucht (mit Video)  (Gelesen 2778 mal)

Tatrasucht25

  • Gast
Straßenbahnorte gesucht (mit Video)
« am: 20. März 2013, 16:26:46 »
Hallo

im Fernsehen auf den Astra 3D Kanal und jetzt auch auf Youtube habe ich dieses Video hier gesehen.



oder

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0HoxkYi5-a4[/youtube]

Jetzt habe ich mal 2 Fragen dazu.

1. In der 1:15 Minute sieht man eine orange Straßenbahn vorbeifahren. Wo befindet sich dieser Ort? Ich habe zuerst gedacht dieser Ort befindet sich in Österreich bei Wien. Aber das kann nicht stimmen weil dort solche Straßenbahnen nicht fahren. Um welchen Straßenbahntyp handelt es sich den bei der 1:15 Minute im Video? Normalerweise müsste es sich ja um einen Arbeitswagen handeln, da diese Straßenbahn orange ist. Aber dafür ist diese Bahn zu lang (ca 20 Meter länge) und hat auch zu viele Türen für einen Arbeitswagen.

2. In der 3:31 Minute im Video sieht man einen sehr langen NGT Triebwagen mit ca. 70 Meter Länge. (vielleicht auch die längste Straßenbahn der Welt) Es muss sich aber auch um die gleiche unbekannte Stadt handeln. Prag kommt aber auch nicht in Frage weil dort solche langen NGT Triebwagen gar nicht fahren.

Kann jemand von euch mehrere Infos zum Video geben? Wenn ich solche Videos auch auf den Astra Kanal zu Hause sehe, dann finde ich das sehr Schade das man nicht mal Infos zu den Drehorten heraus gibt.  :-\
« Letzte Änderung: 20. März 2013, 16:28:59 von Tatrasucht25 »

Offline ullikoch

  • Fahrgast
  • *
  • Bedankungen:
  • -gegeben: 48
  • -erhalten: 14
  • Beiträge: 26
Re: Straßenbahnorte gesucht (mit Video)
« Antwort #1 am: 20. März 2013, 16:57:58 »
« Letzte Änderung: 20. März 2013, 17:11:25 von ullikoch »
Gruß Ulli

Offline Ditmar

  • Abokunde
  • *****
  • Bedankungen:
  • -gegeben: 177
  • -erhalten: 213
  • Beiträge: 975
Re: Straßenbahnorte gesucht (mit Video)
« Antwort #2 am: 20. März 2013, 17:57:06 »
Klarer Fall: Turin. Daß es Italien ist, sieht man ja sofort an den italienischen Aufschriften usw. Außerdem ist das nationale Filmmuseum in Turin.
Cooler 3D-Effekt, konnte ich doch mal wieder meine Rot-Blau-Brille zum Einsatz bringen.  :)

Tatrasucht25

  • Gast
Re: Straßenbahnorte gesucht (mit Video)
« Antwort #3 am: 21. März 2013, 21:41:23 »
Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe es echt nicht gewusst das es Turin ist. Einmal mehr was dazu gelernt vom Ausland.  :)
« Letzte Änderung: 22. März 2013, 01:27:51 von Tatrasucht25 »

 

SMF spam blocked by CleanTalk