Erstes Magdeburger Nahverkehrsforum

Woanders => Sichtungen aus anderen Regionen (mit und ohne Bilder) => Thema gestartet von: Rasenmäher am 13. April 2014, 20:03:22

Titel: Schwalbige Sichtungen mit Straßenbahnen in Berlin und Umgebung
Beitrag von: Rasenmäher am 13. April 2014, 20:03:22
Hallo :-)

heute hatte ich mit der Schwalbenpaula aus dem www.schwalbe-forum.de und noch jemanden eine Tour von Berlin nach Strausberg gemacht, doch nur leider haben sich die Flexis und die Tatras vor uns versteckt. Auf dem Rückweg bog ich mal denn schnell zum Hackeschen Markt ab und hab mal wenigstes ein Tatra mit Schwalbe Bild gemacht.

(https://scontent-b-lga.xx.fbcdn.net/hphotos-frc1/t1.0-9/10156079_1423698121221948_2206119874271454341_n.jpg)

Auf der Tourenliste stehen noch Krankenhaus Köpenick,Woltersdorf, Schöneiche-Rüdersdorf, Brandenburg und vllt mal Eberswalde. So wie Zeit Lust und Laune da sind.