Hinweise zum Forum > Support www.tram-und-bahnbilder.de

Bilder freischalten

<< < (2/3) > >>

Rasenmäher:
ich hab den Fehler noch nicht gefunden :-(

dass die Bilderseiten noch funktionieren habe ich auch bemerkt, jedoch geht ja auch die Startseite nicht ggrrmmpppffff   

Rasenmäher:
Die Bildergalerie konnte ich noch nicht reparieren,

ich werde  wohl vor Februar auch meinen alten PC nicht zum laufen kriegen, wo hoffentlich noch die alten Dateien für die Galerie abgelegt sind  :'( :'( :'( :'(

Rasenmäher:
Sehr geehrte Nutzerinnen und Nutzer,

zuerst wünsche ich noch ein gesundes Neues Jahr an allle.

Die verursachten Unannehmlichkeiten durch den Fehler in der Galerie bitte ich zu Entschuldigen.

Schwierige private und berufliche Umstände und ein seit 2011 nicht in Betrieb genommener PC auf dem das Backup lag, inkl Wohnunggsuche und Umzug in eine neue Wohnung hinderten mich daran, dass ich mich um das Problem kümmern konnte.

Ich hoffe ihr konntet die Wartezeit verschmerzen, die Galerie sollte jetzt wieder in vollem Umfang funktionieren.

Mit freundlichem Gruß

hjs:
Bitte die Kategorie "Schmalspurbahnen in Europa" freischalten.

hjs:
Bitte die neuesten Bilder in der Kategorie "Schmalspurbahnen in Europa…" freischalten. Lässt es sich einrichten, dass die Kategorie grundsätzlich freigeschaltet wird? - Danke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln