Erstes Magdeburger Nahverkehrsforum

Hinweise zum Forum => Support www.tram-und-bahnbilder.de => Thema gestartet von: B100S am 06. November 2018, 23:58:01

Titel: Passwort vergessen... Problem mit der Mail-Adresse
Beitrag von: B100S am 06. November 2018, 23:58:01
Hallo,

ich habe mich vor längerer Zeit schon mal in der Galerie angemeldet und auch Fotos unter dem Namen B100S hochgeladen.

Jetzt wollte ich den Account quasi wieder aktivieren. Bei der - vermutlich - verwendeten Mail-Adresse unter mr_saint@****** kommt offenbar ein Datenbank-Fehler und ich kann das Passwort leider nicht mehr zurücksetzen.

MfG
Dierk Nüchtern
Titel: Re: Passwort vergessen... Problem mit der Mail-Adresse
Beitrag von: Rasenmäher am 07. November 2018, 11:14:34
habe dein Passwort geändert
Passwort kommt per Mail und Nachricht im Forum

Grüße
Tobias