Hinweise zum Forum > Support www.tram-und-bahnbilder.de

Probleme beim Upload

(1/5) > >>

hjs:
Ich versuche Bilder in die Kategorie Rhein-Haardt-Bahn/ GT6/GB6 hochzuladen.

Es kommt aber immer wieder eine allgemein gehaltene Fehlermeldung, d.h. der Fehler wird nicht näher benannt

Rasenmäher:
habe sie neu angelegt http://www.tram-und-bahnbilder.de/categories.php?cat_id=1515

hjs:
Danke!

242:
Die Kategorie der Schwebebahn in Wuppertal verweigert hartnäckig die Annahme von Bildern  :-\

http://www.tram-und-bahnbilder.de/categories.php?cat_id=712

Rasenmäher:

--- Zitat von: 242 am 19. Juni 2012, 21:18:06 ---Die Kategorie der Schwebebahn in Wuppertal verweigert hartnäckig die Annahme von Bildern  :-\

http://www.tram-und-bahnbilder.de/categories.php?cat_id=712

--- Ende Zitat ---

klingt nach einem altbekannten Problem, kümmere ich mich drum voraussichtlich Freitag Abend wenn ich wieder an einem PC sitze und nich per Handy online :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln