Erstes Magdeburger Nahverkehrsforum

Sonstiges => Terminankündigungen => Thema gestartet von: amerikalinie am 17. Juli 2012, 21:41:38

Titel: Präsentation einer neuen Straßenbahn
Beitrag von: amerikalinie am 17. Juli 2012, 21:41:38
http://www.mvbnet.de/einladung-zur-praesentation-einer-neuen-straszenbahn/ (http://www.mvbnet.de/einladung-zur-praesentation-einer-neuen-straszenbahn/)

Übermorgen hat das Warten endlich ein Ende :) Wer ist denn bei der Präsentation hier aus dem Forum dabei? Und welche Straßenbahnhaltestelle ist das Depot?
Titel: Re: Präsentation einer neuen Straßenbahn
Beitrag von: magdeburger am 17. Juli 2012, 22:22:57
Ich kann leider nicht dabei sein, da ich bis um 10 Uhr eine Prüfung habe. Das wird ein wenig knapp.

Um deine Frage zu beantworten: Der Betriebshof ist an der Haltestelle "Ambrosiusplatz" und ist mit den Straßenbahnlinien 1 und 10 zu erreichen.
Titel: Re: Präsentation einer neuen Straßenbahn
Beitrag von: Thyristor am 17. Juli 2012, 22:37:01
vergiss bitte die zahlreichen buslinien nicht  ;D
Titel: Re: Präsentation einer neuen Straßenbahn
Beitrag von: BW Magdeburg am 18. Juli 2012, 01:23:08
Ich bin gaanz sicher dabei..  schon wegen Bilders machen  ;D
Wenn es net so voll ist, hol ich auch Video raus.. ;)
Titel: Re: Präsentation einer neuen Straßenbahn
Beitrag von: tatrafan am 18. Juli 2012, 18:48:23
Ich auch ich hab morgen und übermorgen planmäßig frei :)


mfg tatrafan
Titel: Re: Präsentation einer neuen Straßenbahn
Beitrag von: Rasenmäher am 18. Juli 2012, 19:46:03
Ich bin gaanz sicher dabei..  schon wegen Bilders machen  ;D
Wenn es net so voll ist, hol ich auch Video raus.. ;)

du musst Video machen :-)