Autor Thema: 1 Jahr Erstes Magdeburger Nahverkehrsforum - ein Grund zum feiern  (Gelesen 3671 mal)

Offline Rasenmäher

  • Verliebt in meine Suhler Feuerstute
  • Sys-Admin
  • Abokunde
  • ******
  • Bedankungen:
  • -gegeben: 193
  • -erhalten: 289
  • Beiträge: 2.671
Hallo liebe Mitglieder,

seit dem 27 Februar 2011 existiert dieses Forum bereits und die bisherige Entwicklung des Forums ist sehr erfreulich.

953 Beiträge in 169 Themen von 36 Mitglieder - das ist wahrlich ein Grund zum feiern.
Fast 3 Beiträge am Tag aufs Jahr umgerechnet sind eine gute Statistik für das erste Jahr, und in den letzten Monaten hat sich das Forum sehr gut entwickelt.

Ich freue mich, dass wir weiterhin wachsen werden und ein starkes regionales Forum werden und möchte für das erste Jahr von MD-NV.NET an euch ein Danke aussprechen.

Ein Dank geht auch an die mitwirkenden Personen die hier http://www.md-nv.net/fahrzeugtypen/museumsfahrzeuge/ mit ihren Texten ein Informatives Goldstück geschaffen haben.

Weiterhin gilt der Aufruf zur redaktionellen Mitarbeit für die Hauptseite im Newsbereich, damit wir auch dort immer aktuell bleiben und auch intressierte Mitleser und Mitglieder bekommen. Es kann auch gern über ältere Ereignisse berichtet werden, denn damit bekommen wir nicht nur lesenswerte Inhalte, sondern könnten auch damit inhaltlich einzigartig hervorstechen.




Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht

euer Tatra-Kutscher Tobias :-)

« Letzte Änderung: 03. März 2012, 16:03:43 von Tatra-Kutscher »
die Straße brennt es raucht
eine Simson ist aufgetaucht
der Motor brüllt , der Fahrer lacht
schon wieder nen Roller platt gemacht

 

SMF spam blocked by CleanTalk