Autor Thema: Petition für die Regionalisierungsmittel  (Gelesen 1638 mal)

Offline Marienfelde

  • Fahrgast
  • *
  • Danke
  • -Gegeben: 0
  • -Bekommen: 0
  • Beiträge: 1
Petition für die Regionalisierungsmittel
« am: 28. April 2015, 18:45:33 »
Hallo allerseits,
 
erlaubt mir den Hinweis auf diese Petition für die Erhöhung der Regionalisierungsmittel für den Schienennahverkehr entsprechend den Forderungen der Bundesländer:

https://www.openpetition.de/petition/online/finanzierung-des-regional-und-s-bahn-verkehrs-sichern-massive-fahrpreiserhohungen-vermeiden
 
Ohne eine zuverlässige und auskömmliche Ausstattung der Eisenbahn mit öffentlichen Mitteln ist die Gestaltung eines attraktiven Angebots im Schienenverkehr nicht möglich. Ein gut funktionierendes Netz des öffentlichen Verkehrs ist für unser Land durchaus elementar.

Ich würde mich freuen, wenn sich einige Foristen zu einer Unterstützung dieser Initiative entschließen könnten.
 
Noch einen schönen Abend wünscht Euch
Marienfelde