Hinweise zum Forum > Wichtiges

Zugriffsprobleme mit dem Smartphone

(1/1)

ex-magdeburger:
Ich kann neuerdings mit meinem Smartphone nicht mehr auf das Forum zugreifen. Weder schreiben noch lesen. Ich bekomme seit einigen Tagen (im Forumsdesign) folgende Fehlermeldung:

Ein Fehler ist aufgetreten!
Gast, Sie sind aus diesem Forum verbannt!
Dieser Ban [sic!] hat kein Ablaufdatum.

(bevor ich cookies + cache gelöscht habe, stand statt "Gast" "ex-Magdeburger")

Das Forum ist die einzige Seite mit der ich Probleme habe. Es wäre schön, wenn der Admin (oder jeder andere) mir hilft, das Problem zu lösen. Ich selbst bin überfragt.

ex-magdeburger:
Das Problem besteht übrigens immernoch wie geschildert...

Rasenmäher:
Hi,

der Fehler sollte behoben sein, der IP Filter wurde korrigiert.

Es lag daran, das aus einem bestimmten IP Bereich mehrfach Spamanmeldungen kamen, diesen IP Bereich hatte ich in den Filter gesetzt, darunter fiel wohl auch die genutztes IP deines Mobilfunkanbieters.

Habe die Tage einige manuelle Filter einpflegen müssen, da es zur Zeit seit ca einem Vierteljahr täglich mehrere Spamanmeldungen gibt.

Grüße
Tobias

ex-magdeburger:
Es hat funktioniert. Besten Dank.

Rasenmäher:
Gibt es aktuell noch Probleme ggf in Verbindung mit der installierten Forenfirewall?

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln