Ich hoffe doch dass der 57er weiterhin nach Reform zur Seelenbinder Strasse fährt. Hier gäbe es doch dann eine Verbindung zu dem Bus nach Buckau / Wasserwerk, welche Nummer dieser auch immer bekommen wird.
Die Verknüpfung muss ja nicht unbedingt in Reform erfolgen, Höhe Leipziger Chaussee ginge genauso. Und es gibt weitere Möglichkeiten:
Meine Vorzugslösung wäre den 57er aus Lemsdorf über Hermann-Hesse-Str. - Quittenweg zur Leipziger Ch. vorschicken (Verknüpfungshst. mit der Straßenbahn Lindenplan), dann weiter über die Straßn "Am Hopfengarten" in die Gustav-Ricker-Str. rein, und dort vor zur Ottersleber Chaussee.
Mit den 64er Reform-Buckau würde man dann an der Kreuzung Quittenweg/Galileostr. verknüpfen, 57er/Straßenbahn an Leipziger Ch./Quittenweg, 64er Höhe Kirschweg/Leipziger Ch.
Vorteile der Lösung: Kurze und direkte Streckenführung für alle Linien, keine Schleifenfahrten, auch in Umsteigeverbindungen kaum Sinnlosfahrten, großflächige Raumabdeckung, beide Buslinien erreichen neben der 9 auch die 3
Nachteile: Wird den Anwohnern insb. in "Am Hopfengarten" nicht gefallen (die sind sehr empfindlich), Quittenweg verträgt zwar die Busse in 2 Richtungen, ist aber nicht die luxeriöst ausgebaute Straße...