Autor Thema: NGT+B6A2  (Gelesen 16851 mal)

Offline Ionenweaper

  • Regelmäßigfahrer
  • **
  • Bedankungen:
  • -gegeben: 4
  • -erhalten: 23
  • Beiträge: 98
Re: NGT+B6A2
« Antwort #30 am: 17. Oktober 2012, 22:04:27 »
Vermutlich weil die (a) eh jetzt eine neue HU bekommen sollten und (b) weils halt die ältesten NGT sind. Man muss ja auch für die ferne Zukunft schonmal planen, die Beiwagen sind ja vom Zustand auch nicht mehr die Jüngsten. Wenn man irgendwann mal neue Fahrzeuge braucht, sollte man halt als erstes die NGT+B6A2 ersetzen, also kann man an ehesten an denen rumschrauben...

Offline Rasenmäher

  • Verliebt in meine Suhler Feuerstute
  • Sys-Admin
  • Abokunde
  • ******
  • Bedankungen:
  • -gegeben: 193
  • -erhalten: 289
  • Beiträge: 2.671
Re: NGT+B6A2
« Antwort #31 am: 18. Oktober 2012, 06:39:44 »
Der Grund sind die Hauptuntersuchungen da man da gleich die Chance genutzt hat zur Umrüstung
die Straße brennt es raucht
eine Simson ist aufgetaucht
der Motor brüllt , der Fahrer lacht
schon wieder nen Roller platt gemacht

Offline Ditmar

  • Abokunde
  • *****
  • Bedankungen:
  • -gegeben: 178
  • -erhalten: 213
  • Beiträge: 976
Re: NGT+B6A2
« Antwort #32 am: 23. Oktober 2012, 00:34:52 »
Vielleicht hängt das mit der geplanten Nutzungsdauer zusammen, damit beide gleichzeitig aus dem Bestand gehen können. Aber ich weiß es nicht.

Offline NGT- Fan

  • Regelmäßigfahrer
  • **
  • Bedankungen:
  • -gegeben: 46
  • -erhalten: 40
  • Beiträge: 78
Re: NGT+B6A2
« Antwort #33 am: 23. Oktober 2012, 15:12:24 »
Naja die wollten ja auch erst beiwagen an die neuen NGTs hängen aber denn hätten sie ja gleich die neusten fahrzeuge für fußballspiele etc. opfern müssen ^^
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!

 

SMF spam blocked by CleanTalk